![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Weiß einer von euch, ob es eine Scenery von Kroatien für den FS2004 gibt(Pay, Freeware)! Ich hab schon bei AVSIM geschaut, aber da gibt es nichts! Oder vielleicht auch nur Airports wie zb. LDDU Cilipi. Danke! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hello,
LDDU ist in Arbeit!!! LDZA ist in Beta fertig alerdings für FS02 !!!! Osijek ist fertig und kann im FS04 genutzt werden!!! Hir die Site www.croplus.net !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Ach ja Payware gibt es nicht!!! Was du machen kannst um deine Umgebung real zu machen ist das Mesh Heruntherzuladen (Das ist wircklich gut gemacht besonderes bei Split)!!!
Bei flightsim gibt es die Scenery Tivat (serbien und Montenegro)die ist zwar nicht so Professional gestaltet da sie schon etwas älter ist, aber der Anflug ist sehr schwer!!!! Fast wie bei Hong Kong Kai Tak halt nur ohne Gebäude!!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Danke! Wann wird den Cilipi fertig sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Hallo,
also ich und mein Kollege sind für Bosnien und Hercegovina Scenerys zuständig!!! Wann die Cilipi fertig sein wird weiß ich leider nicht aber noch dieses Jahr !!! ![]() Aber die bauen wirklich Super Scenerys!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Ich hab mir eure Homepage angeschaut! Die Screens sehen wirklich gut aus. Aber beim Flughafen Osijek steht das er für den 2002´er ist: Kann ich den ohne Probleme im 2004´er betreiben? Und hast du einen Link für die Mesh von Split?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Hallo,
also ich gehöre nicht zu denen croplus!!! Wie gesagt gehöre ich zu den Bosnien Designern !!! ![]() Das Mesh ist für ganz Kroatien das findest du auch dort ganz oben links ,glaub ich!!! Versuch es mit Osijek. Ich habs noch nicht ausprobiert da mich diese Ecke nicht interresiert!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.08.2000
|
![]() Hi Toni,
wollte mal Fragen, ob eventuell noch eine Scenery von Rijeka/Krk und Pula rauskommt?
![]() |
#9 |
|
![]() Hallo,
Soweit ich weiß leider noch nicht!!!! derzeitige Projekte soweit ich weiß: Zagreb, Dubrovnik, Osijek |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Hallo Croatia!
WOW ![]() MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |