![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
![]() Punta Cana Intl (Dominikanische Republik) / PUJ / MDPC
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Scenery (AFCAD 2) :
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Siedel
Wie weit ist diese Scenery schon? Seit ich im letzten April meine Ferien in PUJ verbrachte suchte ich wie ein verückter nach diesem Airport... Deshalb freue ich mich umsomehr auf diese Scenery. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Erstmal danke für deine AFCAD's!!
Zwei Fragen hätte ich noch... Mit welchen Charts baust du die? Weil auf meinen Charts hat Marsa Alam noch nicht ein solches Taxiwaysystem sondern nur zwei Taxiways ;-) Die zweite Frage bzw. Sage.. Ich finde es nicht soo schön wenn jetzt Straßen mit AFCAD designed werden, weil die dann nicht nach Straße aussehen sondern nach Taxiway ;-) Dafür haben wir ja Ground2k ![]() Soll keine Kritik sein, da ich selbst schon mehrmals an AFCAD2 gescheitert bin.. (AFCAD 1 konnte ich noch recht gut, aber bei 2 muss man sich wohl erstmal einarbeiten..) Viele Grüße, Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ja, ich wollte halt nur ein paar primitive straßen einbauen, um die scenery etwas aufzupepen, kannst sie ja wieder rausnehmen, wenn sie dir nicht gefallen! Kannst ja mal ein paar gescheite Straßen zu mienen AFCADS entwerfen!
Zu Marsa Alam, ich hab mir als Vorbild eine Marsa Alam Scenery für'n FS98 genommen, da hatte der so ein Layout! Ich kenn den Flughafen persönlich nicht und hab auch keine weiteren Bilder im Net gefunden! CIAO Seidel P.S. PAFOS (Zypern) is fertig (im meinem Tread "Meine Neuen Urlaubs-AFCADs" zu finden)!
![]() |