![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() ich will mir nächste woche eventuell ein neues gamepad zulegen.
nur wer die wahl hat hat bekannterweise auch die qual. nun meine frage: welches gamepad würdets ihr empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ich würd schauen, dass du irgendwo noch ein sidewinder gamepad auftreibst.
sind für mich mit abstand die besten gamepads - schade, dass sie jetzt anscheinend nicht mehr produziert werden ... ich hab mir meines schon vor jahren gesichert ![]()
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Zitat:
Liegt gut in der Hand, macht keine Probleme - ich werd mir wohl lange kein neues kaufen, höchstens mal ein USB-Gerät... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich hab ein sidewinder gamepad, jedoch nur mehr mit gameport anschluss.
und dies macht bei einigen spielen (obwohl es von windowsXP erkannt wird) probleme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() hab früher auch ein sidewinder ghabt aber jetzt hat es mmn zuwenig knöpfe
jetzt hab ich das logitech rumblepad und das rockt einfach nur ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...just my 2 Cents.....
MS baut sehr gute PRodukte - Logitech kenn' ich im Detail net - würde aber meine Auswahl auf MS & Logitech einschränken - der REst kömmt für mich nicht in Frage°!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ich verwende Logitech Rumblepad und ein Thrustmaster Firestorm (kabellos). Sind beide zu empfehlen.
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Verwend ein Firestorm Dual Power 3 und bin zufrieden damit, wirklich ein feines teil...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() Logitech RumblePad ! r0x !
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Ich hab als alternative ein XBox-Gamepad so modifiziert, dass es nun an der XBox als auch am PC funktiniert. Alle Treiber dazu findet man im internet und die Anleitung zum Umbau auch.
Und die Qualität ist hervorragend für 34€, welches PC-Gamepad kann da noch mithalten? mfg JJB79 |
![]() |
![]() |
![]() |