![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Hallo,
ärgere mich nun seit einem Tag mit diesem Problem herum mein HP NC 8000 Notebook (WinXP SP1) legt nach dem Login eine Dankepause von 2 Minuten ein - der Desktop samt Symbolen erscheint zwar und ich kann auch arbeiten - aber nur sehr langsam nach 2 - 4 Minuten sind die Netzwerksymbole (LAN/WAN/Blauzahn)auf einmal vorhanden und ich kann wieder ganz normal arbeiten? was ist hier falsch? in den Protokollen ist nichts ersichtlich? aufgetreten ist dieses Problem seit dem ich die Patches von WinFutute.de eingespielt habe??? vielleicht weiß jemand von euch rat? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Hab das auch, seit einem XP update!
Dauert ca 1 Minute bis die Netzwerkverbindung funktioniert! Hab bis jetzt keine Loesung gefunden...
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hast du schon versucht mal alle Patches zu deinstallieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Falls du "IP Adresse automatisch übernehmen" eingestellt hast, gib mal eine fixe IP Adresse an.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() nun sollte man wissen welcher Patch dafür verantwortlich ist???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ja da hast du schon recht nur musst du nach jedem Patch den du deinstallierst neu starten...
Und ich tu mir das nicht an!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ![]() nein spaß beiseite weiß hier wirklich niemand rat? |
![]() |
![]() |
![]() |