![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...die Anzeige der Triebwerksinstrumente. Das ist das bisher einzige Problem beim gepatchten PSS Airbus. Hat jemand einen Tipp...???
Übrigens all denen die das Thema vorher besprochen haben, vielen Dank für die Hinweise und die Links zu den Patches. Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Dumm gefragt: Was für ein Problem hast du mit den Triebwerksanzeigen (Den ECAMs, nehme ich an?)?
regards
![]() |
#3 |
Master
|
![]() ...sie werden auf dem Bildschirm nicht angezeigt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Hmm, seltsam. Ist mir noch nicht untergekommen. Sind beide ECAM tot oder nur das untere ECAM? Hast du nach der Installation in den FS9 irgendwelche Änderungen an der panel.cfg vorgenommen?
regards
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Es ist nur der Obere Bildschirm betroffen und da auch nur die Tiebwerksanzeigen. Alle anderen Meldungen werden dargestellt...
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo erwin,
dieses problem hatte ich auch,bei mir war es aber hausgemacht.ich habe versucht das gauges vom a330 im a320 zu verwenden.hast du eventuell den falsche patch? mfg gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo Gerhard,
es gibt doch wohl nur einen Patch. Den habe ich unverändert benutzt. Sonst keine "spielereien" gemacht. Übrigens zeigen die Triebwerksinstrumente der PSS Dash, die nach dem PPatch prinzipiell im FS 9 gut fliegt, bei den Leistungsinstrumenten (Mitte oberste Reihe) immer den Wert 0 an, obwohl die Triebwerke laufen. Drücke ich den Testschalter, schlagen sie korrekt aus. Kann es sein, daß ich in der Startprozedur (auch mit Strg+E) etwas übersehe????? Wobei, ich schon versucht habe eine Maschine komplett zu starten und die PSS Dash und den PSS Airbus, dann aufzurufen. Bei der Dash zeigt sich der Fehler dennoch (Bug ???), der Airbus kommt aber immer ohne laufende Triebwerke daher. Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo erwin,
bei der dash kann ich dir überhaupt nicht helfen.den airbus kannst du aber auch mit laufenden triebwerken starten.das stellst du in der panelconfig ein,aber deine anzeige wird trotzdem nicht funktionieren. hast du eine registrierte fsuipc? ich habe auch lange gebraucht,bis der bus lief.das habe ich aber nur durch eine komplette neuinstallation des fs9 und des airbus erreicht.alle tips aus dem forum haben nichts gebracht,bis auf diesen, der neuinstallation.jetzt ist alles top. gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Danke für Deine Geduld.
Ich habe jetzt nochmal den Airbus und die Dash installiert. Die Dash läuft wie vorher gut, der Airbus hat die schwarzen Stellen UND die Anzeigen sind da... Naja, der Patch wird so seine "Macken" haben ;-( Das die Dash aber im FS 9 nutzbar ist, ist für mich schon okay. Auf den AB muß ich eben noch warten... Danke nochmals Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |