![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Flieger,
kannt jemand von euch evtl. eine Möglichkeit den angesprochenen PMDG Flieger zu einem BBJ oder gar BBJ2 auszubauen? reicht es evtl. die Fuel capacity in den CFG dateien zu ändern? was unterscheidet den BBJ von der Linien 737 noch? arbeitet das FMC mit (AIRCRAFT.CFG)/ anderen Daten? kennt jemand hier irgendwelche Tricks? Danke vielmals Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
also es gab mal bei avsim ein addon, da hatte jemand verschiedene Arten der 737 also auch militärische Version erstellt. Hatte das auch mal, aber fand das nicht so berauschend. Aber ich hatte mal gehört das es angeblich von pmdg sowas auch mal geplant war. Keine Ahnung was damit ist. Aber im allgemeinen denke ich schon das es ein paar Unterschiede zwischen bbj und normaler Version geben wird. Schönen Abend noch Markus
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Dieses Ding bei avim installiert aber nur Bemalungen. An der Tankkonfiguration ändert das nichts.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi phil,
habs instlaliert aber bei mir hats dentank schon "vergrössert" und auch das FMC kommt damit klar und berechnet scheinbar richtig. stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Dann hab ich wohl was missverstanden...
Muss ich mir gleich noch mal ansehen. Danke für den Tipp ![]()
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() In der Tat werden die Tanks vergrößert, leider bekommt das FMC das nicht so mit und meckert deswegen zuweilen ("insufficient fuel"...).
Ich fliege dennoch mit der avsim-Modifikation (eigentlich nur, nen ZFW von 44,3 Tonnen hat was, man steigt schneller und ist rasant und sparsam unterwegs ![]() Link: http://library.avsim.net/download.php?DLID=52549
____________________________________
Gruß, Johannes Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|