![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Hallochen an alle,
ich habs im Moment zumindest mal geschafft ! 18 Stunden kreuz und quer fliegen mit ATC und allem drum und dran, OHNE CTD ![]() Und das, nachdem mein Rechner schon nicht mal mehr bis zur Startbahn rollen wollte. Dabei habe ich einiges kombinieren müssen: 1) Speicher auf 512MB reduziert (wird nun Stückweise wieder aufgerüstet wenn es dann zu Problemen kommt ![]() 2) Die PCI-Grafikkarte raus und nur noch die Matrox-Parhelia rein. 3) DXDIAG aufrufen und Softwarebeschleunigung für SOUNDS auf AUS setzen (Den Tip habe ich vom Simflight-Forum und der muss schon stimmen, auf meinem Laptop habe ich nur dieses gemacht und seither keine Probleme mehr). 4)In den Einstellungen->Anzeige Struktur-Rendering abgeschaltet (OK sieht nicht mehr ganz so gut aus) 5) Im gleichen Bereich MIP-Zuordnung auf 2 gestellt. (Auch das hat auf meinem Laptop gereicht) 6) Jobia-Patch installiert Framerate nun, mit Standardszenerien, alle anderen Regler auf rechtsanschlag, bei 3072*768*32 schlechtestenfall in Frankfurt 22 und in der Luft 29-30. Probiert mal aus, was euch hilft. Gruß Chris |
![]() |
![]() |