![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Wann kommt den endlich der Patch für die PSS Dash8,A320,...!!! Dieser ist schon seit zwei Monaten offline! Waren denn bei der ersten Version so viele Fehler enthalten, daß das so lange dauern kann! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das Thema würde mich jetzt auch mal interessieren !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Also ich habe mir damals den Patch gesaugt und muß sagen, die PSS Dash läuft jetzt bei mir genausogut, wie sie im FS2002 lief. Die Dash ist allerdings mein einziger PSS Flieger (derzeit zumindest), d.h. der Patch (es war ja ein EXE File für alle PSS Flieger) kein anderes PSS Package "zerschiessen" konnte. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]()
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Jetzt habe ich auch den Patch, aber es hat sich rein gar nichts verändert - die schwarze Wand ist immer noch da!
Irgendwelche Ideen oder ist es ohne den wahrscheinlich erst zum FS2006 erscheinenden offiziellen Patch hoffnungslos?
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo!
Machs mal in folgender Reihenfolge (PSS Dash): 1.) Den neuesten Installer von der PSS Seite saugen (Unter MyFiles) 2.) Mittels des Installers die kompletten Dateien neu heruntergesaugt (am besten gleich in einen temporären Ornder wie z.b.c:\test, damit man sie gleich neu brennen kann) 3.) Die Dateien aus dem temporären Verzeichnis ins FS2004 Verzeichnis kopieren. 4.) Den FS2004 Patch ausführen. Vorher keinesfalls den FMS Patch ínstallieren, denn sobald der installiert wird, bleiben die schwarzen Balken bestehen (die Gauges werden dann nicht ge- patcht) Wie gesagt, kann nur vom Erfolg dieser Vorgehensweise für die Dash berichten. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
Ich habe die Box-Edition, daher habe ich nicht automatisch das neueste Update, allerdings auch kein FMS-Update. So gesehen habe ich den FS2004-Patch direkt über die nackte Installation gezogen - ohne Erfolg!
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Aha!
Da liegt der Hund begraben. Die Patches funktionieren glaub ich nur bei den Downloadversionen. Schade. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Negativ, der FS2004-Patch funktioniert auch mit der JustFlight-Box. JustFlight haben ausserdem zwei Updates für die Box veröffentlicht, die es wert sind, vor dem FS2004-Patch ins System gespielt zu werden. Die Suchfunktion verrät mehr.
regards
![]() |