![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo in die Runde,
habe mir auf einen Hinweis hier im Forum die neue LIRN-Neapel Freeware-Scenery geladen und jetzt entdeckt, dass dort drei Norton-Antivirus "Bausteine/Meldungen" (?)mit im Packet sind. Meine Frage: Ist das quasi ein eingebauter Schutzmechanismus oder, hat Norton dort etwas eingefangen, sodass vom Installieren eher abzuraten ist. Habt Ihr eine Idee bzw ist dies bei Euch auch so ?! Danke und Gruss, Martin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Also ich habe Norton ISEC drauf, und bei mir gabs keinerlei Probleme, weder mit der Airportscenery, noch mit der Photoscenery von Neapel.
Andre
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() @Martin
Er hat Dateien in die Quarantäne geschickt? Wenn es Dateien im scenery - Ordner sind, dann prüfe sie nochmals mit Antivirus. Anschließend kannst du sie wahrscheinlich mit einem Editor öffnen. Meistens sind es Dateien, die bereits kompiliert wurden, also in bgl-Dateien umgewandelt wurden – daher Reste von dem Autor die er entfernen hätte sollen. Sie stammen von dem Programm mit dem er die Szenerie erzeugt hat. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |