![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Wer hat eine Lösung? Bei einem Panel was ich für eine ATR benutze lässt sich der Höhenmesser am Autopiloten nur in 1000er und der Kurswähler nur in Zehnerschritten einstellen.Habe bisher als Tip nur eine registrierte FSUIPC Version bekommen.Aber die kostet ja 20 Euro.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jörg,also an der FSUIPC solls wohl wirklich nicht liegen.
Hatte früher auch mal dass Problem bei einigen Fliegern...wie ich es gelöt habe weidd ich zwar nicht. Habe nur gemerkt das wenn ich mit der Maus mal läneer am Drehknopf drauf war ist es dann automatisch nur mer in 1000er bzw. 10er SDchritten gegangen udn habe das dann nur mehr durch das neuerliche Laden des Fliegers lösen können. Aber seit etwa 4 Monaten habe ich dieses Problem überhaupt nicht mehr. Sorry wenn ich Dir nicht mehr sagen kann! Grüsse Ben
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Na gut
wenn du nicht weißt wie das Problem gelöst wurde kann das ja auch niemand weiterbringen.Habe nur gehört da in der aktuellen Version von Dawsens FSUIPC sogar im Technicalbereich extra eine einstellung dagegen vorhanden ist.Hat wohl etwas mit der Abfragezeit der Software für das entsprechende Gauge zu tun.Aber was genau dann eingestellt wird ist ja das interessante was man wissen müsste.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Hallo Otto!
JBI hat mich seiner Vermutung (Registrierung FSUIpic) evtl. recht. Beim ERJ-Panel von ProjectERJ ist's genauso. Nur haben die Jungs einen Freischaltcode für das Panel-Gauge angefordert und bekommen. D.h. der Code dafür ist in der Doku enthalten. @JBI: Schau' mal in die Doku von Deinem Panel nach, ob da evtl. auch ein Code steht. Ansonsten mail die Panel-Programmierer mal an, ob die so einen Code anfordern könnten. Anm.: Der Gauge-Code schaltet natürlich nur die speziell für das Gauge notwendigen Funktionen frei. Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Hallo
richtig, der Grund liegt tatsächlich beim FSUIPC. Wenn du dort unter Technical das Kästchen Fix control acceleration aktivierst, sollte der AP wieder in Einzelschritten einstellbar sein. Dies ist aber bei der neuen Version (FS2004) erst nach der Registrierung möglich.
![]() |