![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Bin heute zum ersten mal ernsthaft den DTM-MOD gefahren und finde ihn wirklich nicht schlecht. Das Setuperstellen wird zwar hier noch mehr zur Wissenschaft als im ETCC03-MOD aber dennoch kommt man nach einiger Einarbeitszeit und Experimenten auf das richtige Rezept. Vor allem die Erfahrungen aus ETCC03 lassen sich beinahe 1:1 übernehmen.
Am Limit und mit flachen Flügeln sind die Autos wirklich nicht uninteressant zu bewegen, wahrlich eine Herausforderung. In der Qualität der Autos untereinander gibt es nicht wirklich viel Unterschied und die Leistung ist annähernd die Gleiche. Hier ist wirklich der Fahrer das Maß der Dinge und das gefällt mir! Die Zeit die ich hier mitposte schaffe ich auch mit Opel u. Mercedes! ![]() mfg RobbiRo
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Kurzer Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich Time-KO ?
Das die Fahrzeuge annährernd gleich sind wissen wir doch schon spätestens seit Besuch der DTM-Rennen am A1 Ring ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Äh wo Du es sagst, wäre es wirklich eine Möglichkeit, aber in Wahrheit habe ich nicht daran gedacht es als TK zu verwenden.
mfg RobbiRo
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich tu mir den DTM Mod neben ETCC nicht an.
wär schon froh wenn ich mit ETCC mal klar komme .. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ETCC ??
Was ist denn das ? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() was gscheits, weil da gibts alfas
![]() net nur so popelige teutonenkisten wie audi, opel und cermedes.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gefallener Held
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() zum glück bin ich ned er einzige der schon mit dem etcc mod genügend um die ohren hat
also das mit den einstellungen für das aute, da check ich mich nicht mal theoretisch oder praktisch durch. vielleicht hab mal einer ein paar tipps für mich. rob hat mir gestern beim rennen verdammt geholfen. ich find die settings verdammt spitze. danke nochmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Zitat:
Weisst eh, alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() versteh ich nicht????
ich finds nur nett, das einem frischgebackenen doch so erfahrenen spieler immer wieder zur hand gehen und helfen. pM und Chefkoch sei hier auch gedankt. |
![]() |
![]() |
![]() |