![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Grüße,
ich habe heute einen ipaq 3630 bekommen, und würd gerne ein paar tools ausprobieren oder mal schaun was es so am markt gibt. weil was ich so mal gelesen hab solls ja schon 3000 tools geben. wenn ihr ein paar links hättests wärs cool. thx schon mal im voraus. mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...sind wahrscheinlich schon mehr als 3000 (wenn man games dazuzählt sogar sicher mehr) - wir hatten dazu aber schon einen ähnlichen Link hier im Forum: Must have tools für pocket PCs
wenns viel unterwegs bist und den PDA als Navigationsgerät nutzt, würde ich Dir unbedingt "Warner POI" empfehlen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]()
![]() |