![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen,
habe schon seit längerem FSBuild in der Versio 1.3.9 und habe dabei allerdings das Problem, daß nicht alles des Programmfensters zu sehen ist. Nur als Beispiel: Wenn ich in den Optionen bin, dann sehe ich den Button "Save config" (oder so ähnlich zum abspeichern der Einstellungen)gar nicht. Dazu muß ich dann das Fenster umherziehen, was allerdings auch nicht so einfach ist. So ist es auch mit dem Fenster, in dem ich die Flüge plane. Wenn ich dann auf Maximieren klicken, verändert sich leider nicht so sehr viel, es bleibt ähnlich. Ich habe also nie den kompletten Fensterinhalt auf meinem Monitor. Weiß jemand Rat? Danke schon mal Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
ich weiss nicht ob das Update Dein Problem lösen wird, aber aktuell ist die Version 1.43. Schau mal hier: http://ourworld.compuserve.com/homep...r1/fsbuild.htm
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hallo Martin,
ja das Update habe ich mir heute gerade geladen, mal sehen, ob es behoben werden kann. Im Normalfall hat man ja wenigstens die Möglichkeit in der Höhe oder auch quer zu scrollen, um den Inhalt des Fensters zu sehen zu bekommen, aber auch dies funktioniert nicht. Kein Scrollmöglichkeit. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Andreas,
mit dem Problem hab' ich mich auch bis zum Schluss rumgequält. Der - sagen wir mal vorsichtig - individuelle Stil von Ernies Benutzeroberfläche zeigt auch hier besondere Resultate ![]() Abhilfe lässt sich dadurch schaffen, dass du das ini-File löschst (oder einfach alles deinstallierst und erneut installierst)... HansJÜrgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hi,
vielen Dank, auch das werde ich mal probieren. Habe gerade auf der Page von FSBuild in den FAQs etwas gelesen. Man soll dann in die Optionen gehen und irgendetwas mit "resize ..." anklicken. Bin momentan nicht am eigenen Rechner, um mir das anzusehen. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() stimmt - wenn man da noch hinkommt. Bei mir startete FSBuild auch mitunter nur mimimiert und war nicht mehr aufzukriegen
![]() ![]() HansJürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hi,
auch die Neuinstallation der 1.4 Version und dem folgenden Update auf 1.4.3 hat nur die Veränderung/Verbesserung im Fenster zur Planung geändert. Im Fenster mit den Optionen ist es nach wie vor nicht zu lesen. Finden zum Beispiel unten (wo die AddOns aufgeführt sind) die Option für PSS A320 nicht. Wahrscheinlich ist es ziemlich weit unten, da wo man selbst mit dem schieben des Fensters nicht hinkommt. Neija, planen kann ich nun wenigstens vernünftig und dann mache ich den Haken eben kurz vorm abspeichern. Bis dahin Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |