![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2002
|
![]() ...auch mal hilfe. Habe keine Favoriten mehr.Gibt es eine gute Seite mit einer großen Linksammlung?
Und dann hatte ich ein Progamm wo man in Texten Änderungen vornehmen konnte, z.b. im Flightplan die @ durch nichts zu ersetzen Danke euch jetzt schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Flusibezogen.Hatte mir alles gesichert,aber die Favoriten halt nicht.Und da waren viele gute sachen drin.Ärgerlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Zitat:
Voraussetzung: Du (oder ein Bekannter) hat Zugriff auf eine Linux-Kiste. Alternativ: "Knoppix" - aber das OS-Thema wollen wir jetzt nicht vertiefen... ![]() Wenn Du Die flightplan*.txt auf die Linux-Kiste übertragen hast, kannst Du mit den folgenden Zeilen Deine Flugpläne vom "@" befreien: mkdir new_plans for file in flightplans*.txt; do sed s/@//g $file >new_plans/$file done Es wird erst ein neues Verzeichnis angelegt und dann werden die Flugpläne bearbeitet und unter demselben Namen im Verzeichnis new_plans abgespeichert. Gruss Holger P.S.: Falls Du alleine nicht weiterkommst: Mail mir Deine Flugpläne und ich mach' die Umwandlung für Dich... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() @ Lörch
Danke Danke.Das hilft mir sehr weiter. @ hobu Habe leider kein Linux, aber trotzdem Danke. Sonst wäre es genau das richtige. Das Programm stand mal hier im Forum.Finde es nur nicht mehr.Weis nur noch wie das Icon aussah.Roter Untergrund mit weisen Kreuz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]()
![]() |