![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
Wie kann man die Rubrik Programme unter Start --> Programme ordnen? (windows XP) Ich möchte manuelle Ordner anlegen und die einzelnen Ordner hineinverschieben, da ich mitlerweile sehr sehr viele Einträge habe! Weiters wie kann man es in dieser Rubrik einstellen, dass IMMER ALLE Ordner angezeigt werden, nicht nur die letzte? Danke fürs Helfen Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() unter
\Dokumente und Einstellungen deinen user suchen, dann unter Startmenü alles vermantschen was´t willst! aber auch unter Default User können Daten fürs Startmenue sein lg & gut hack joe
![]() |
#3 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Zitat:
zu finden ist der Ordner der das Startmenü enthält auch unter: c:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzer%\Startmenü Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() An beide!
Vielen Danke Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo harry6969,
für allfällige Fragen zu Windows etc. könnte ich Dir WinFAQ empfehlen, siehe: http://www.winfaq.de/master.htm Ist Freeware und funzt recht gut, geht auch Online unter: http://www.faqweb.de/faq_fr.htm
![]() |