![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() kann mir jemand sagen woran es liegen könnte das mein pc 10mal so lange braucht bis windows hochgefahren ist wenn ich vmware 4 installiere????
deinstalliere ich norton funktioniert vmware und ungekehrt, aber beide vertragen sich nicht, WARUM???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Mail an Symantec bzw. VMWare ist wohl das Sinnvollste
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ein schuss ins blaue: vmware installiert seine betriebssysteme ja ein einer .weisnichtmehr datei die eine virtuelle partition darstellt. Kanns sein dass norton beim starten diese datei scannt, und da diese ja recht groß ist dauerts halt. Nimm diese dateiendung aus den autoscan optionen raus.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() ne kann nicht sein da das gleich danach passiert nachdem ich vmware 4 installiere da sind noch gar keine virtuelle partitionen erstellt.
glaube eher das es irgendwie mit den virtuellen netzwerkadaptern zusammenhängt die vmware anlegt!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |