![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
Habe mir eben korfu vom FXP Server gesaugt.aber ich glaube das ich etwas bei der install. verkehrt gemacht habe.Denn mein flieger hat immer wenn ich auf einer Parkpisition stehe, Gebäude kollision.Hier mein install: Alle BGLs ins FS2002/Scenery/Kerkira Ordner Alle Teture ins FS2002/Scenery/Kerkira Order und den Landglas BGL in den Hauptordner FS2002/Scenery. Ist das o.k oder habe ich da eine fehler gemacht. gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Wenn Du den Kerkira Download entpackst (in einen temporären Ordner), bekommst Du den Ordner "Ioannis Kapodistrias" mit Scenery und Texture Unterordner. Diesen Ordner "Ioannis Kapodistrias" kopierst Du einfach in den Sceneryordner des FS zusammen mit dem Landclass File. Bei mir läuft dies problemlos. Aus der Anleitung (Readme) Copy – paste the “Ioannis_Kapodistrias_Airport” folder and “Kerkira_Landclass” file into the main scenery folder of Fs2002 – Fs2004. Run Fs and select World/Scenery library, add the “Ioannis_Kapodistrias_Airport” and move it over to any other relevant Greek airports scenery you have. This is very important in order to avoid any undesirable result MfG Frank
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
wo gibt es den die Scenery... habe sie leider nicht gedunden? :-( Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo !
z.B. hier im Downloadbereich unter Nr.45 (12/2003). MfG Frank
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Frank
Danke für deine schnelle antwort.Werde es gleich einmal ausprobieren. gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Frank,
habe alles so gemacht wie du es gesagt hast.Entpackt in ein Temp Ordner,dann den Ordner mit dem Landglas in denn scenery Ordner hinein kopiert.nicht in denn Adon Scenery Ordner ist doch o.k oder? Wenn ich dann korfu aufrufe und mich dann auf die Parking 1Ramb stelle,und mir dann denn flieger von aussen ansehe,habe ich Gebäude kollision.Was läuft bei mir schief. gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo !
Habe eben selber mal alle Positionen mit der Standard 737 aufgerufen incl. Aussenansicht und keine Fehler festgestellt. Wenn ich mir Deinen letzten Beitrag hier aber durchlese, habe ich den Eindruck, als wenn Du den gesammten Ordner, den Du nach dem Entpacken der zip.Datei erhalten hast in den Szenerieordner kopiert hast. Nach dem Entpacken erhälst Du folgende Dateien/Ordner: - Ordner Readme_files - Ordner Ioannis Kapodistrias - Textdatei Ioannis_Kapodistrias - Textdatei Readme - HTM Datei Readme - Landclass file Du kopierst hiervon nur den Ordner "Ioannis Kapodistrias" und das Landclass file in den Scenery Ordner des FS. Du mußt natürlich noch die Szenerie in der Szeneriebibliothek aktivieren. MfG Frank
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() hi Frank,
habe alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast,aber ich alter Esel habe nicht alles gelesen.Natürlich muß ich noch die Scenery aktivieren.Jetzt läuft alles bestens. ![]() gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |