![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Bevor das PMDG SU2 erschienen ist, habe ich extreme Probleme mit dem Texturaufbau beim Sichtwechsel gehabt. Bei jedem Sichtwechsel, hatte ich für einige Sekunden ein weisses Flugzeug. Erst langsam haben sich die Außentexturen aufgebaut. Nach der Installation des Su2 und Neuinstallation von Win XP Home, hat alles wunderbar geklappt(inkl. GAP4 und SA2).Doch auf einmal dauert es wieder so lange, bis sich die Texturen aufbauen! Das ist wirklich lästig! Ich habe auf meinem System nichts geändert! Kein einziges Programm neu installiert!Ich habe mit den verschiedensten Catalyst Treiber herumgespielt, aber auch kein Erfolg. Vielleicht weiß ja einer in der Zwischenzeit eine Lösung des Problems! Wäre echt super! Wie lange dauert bei euch der Texturaufbau??? MFG GERT! Mein System: P4 3,0 GHZ HT aus 1024 MB RDRAM Radeon 9800XT 256 MB DDR Grafikkarte (Catalyst 3.10) SB Audigy 2 120 GB HDD davon 10 GB Win Partition,50 GB Office Partition( noch nichts installiert),60 GB Flight Simulator Patition! Addons:PMDG,CS 727, GAP4, SA2, Gibraltar 2004, FSUIPC 3.15 |
![]() |
![]() |
![]() |