![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage beim aufräumen meiner Festplatte ein File gefunden, an das ich gar nicht mehr gedacht hatte. Ich dachte mir, hier im Forum könnte es vielleicht auch einige interessieren. Es stammt von irgendwoher im Internet; leider habe ich vergessen wo und es daher auf meine Homepage geladen unter b737afm.zip. OK, worum handelt es sich? Ein freundlicher Zeitgenosse hat sich die Zeit genommen und ungefähr 40 Seiten aus dem Betriebshandbuch einer Boeing 737-200 eingescannt. Abgedeckt werden viele Verfahren, insbes. Take Off und Landung, Holdings, Notverfahren, Checklisten, EPR settings, flap settings etc, etc... In der Regel handelt es sich um recht nette Graphiken, aber es sind z.B. für die EPR bzw. flap settings auch einige Tabellen darunter. Wenn sich jemand dafür begeistern kann, dem ist der Download von 1.1 MB nur zu empfehlen. Have fun, Markus P.S. Wenn euch die entsprechenden Seiten aus dem Betriebshandbuch einer 747-400 interessieren, dann bitte mail an mich. [Diese Nachricht wurde von MarkusV am 09-03-2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|