![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute ich verzweifle bald!
Jetzt hab ich bald alles probiert! Komme nicht weiter! Hab jetzt ne Geforce2 MX-400 64MB installiert! In der Systemsteuerung zeigt er auch die entsprechende Auflösung mit 32-Bit an! Nur im Flusi bekomm ich in den Einstellungen der Anzeige nur immer die Auflösungen mit 16-Bit angezeigt! Auch die Hardwarebeschleunigung geht nicht! Wem fällt noch was ein! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Schade kann mir keiner helfen?
Habe jetzt ne Graka eingebaut Geforce2 M-400 64MB! In der Systemsteuerung erscheint die Auflösung mit 32Bit! Wenn ich jetzt den Flugsimulator starte meldet er das die Hardwarebeschleunigung nicht gestartet ist und in der Anzeige der Einstellung tauchen nur Auflösung mit 16Bit! Wer kann helfen! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Welchen Detonator hast Du installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() den aktuellen!
53.03 glaube ich ist das! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Das neuste ist nicht im das beste, die 45* version macht weniger probleme!
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Und wo bekomme ich die "alten" Treiber her?
Bei nvidia.de gibt es nur noch die ab 53 aufwärts! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Auf nvidia.com gibt es ein Driver Archiv: http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_archive.html
Das ist jetzt für Windows XP/2000, für Me http://www.nvidia.com/object/win9x_archive.html Viel Spaaß ![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Vielen Dank!
Hätte auch bloß nur meine lieblingssuchmaschine "Google" anschmeisen müssen! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Leute!
Hab zwar jetzt den 45er Treiber installiert! Hab auch die Frequenz hochgesetzt, DirectX 7 installiert! Habe in der Systemsteuerung 32Bit-Auflösung im Flusi aber immer nur 16-Bit Auflösung! Werd bald verrückt! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() *räusper* War da nicht mal was, das der FLui DirectX8.1(2002) oder DirectX9.1(2004) braucht. 7.0 ist eindeutig zu alt.
|
![]() |
![]() |
![]() |