![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.01.2004
|
![]() Es ist Jänner, saukalt.
Ich starte gemütlich den FS9. In meinem Raum hat es annähernd 20 Grad. Draussen 0°C und es schneit. Ich starte die Internetverbindung. Lade die Jeppesen Wetterdaten und siehe da, auf der Karte zeigt es in meiner Nähe (Linz Airport) "heiter bei 15°". Warum erhalte ich keine richtigen Daten? Ist dieses Problem softwarebedingt oder gibt es diese Probleme öfter. Wer kann mir helfen? Ciao tomfal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() 1. es kommt schon mal vor, dass eine Station kein (weil für Wartungsarbeiten abgeschaltet etc.) oder falsches (=veraltetes) Wetter liefert.
2. verstehe ich deine Angabe nicht. Es ist saukalt bei euch hats 20C und draussen 0. Versteh ich nicht ![]() Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich hab das so verstanden, das es bei ihm zuhause in der Wohnung 20°C hat...
![]() Wie schon von meinem Vorposter gesagt, meistens ist "altes Wetter" daran schuld. Kommt schon mal vor... mfg Sven
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
Kommt durchaus öfter vor hier (bin auch Linzer), gerade das Wetter in und um Linz hat im FS öfter Aussetzer. So liefert z.B. die Wetterzone Wels meistens gar kein Wetter. Ist ganz lustig wenn man in LOWL bei wüstem Schneegestöber startet, und beim Überfliegen von LOLW hats auf einmal (Standard) 15° und kein Wölkchen am Himmel. Damit must du halt leben... vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.01.2004
|
![]() Danke für Eure Hinweise!
Jetzt ist alles klaro. Ciao |
![]() |
![]() |