![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
möchte mir demnächst den nec 1300 dvdbrenner kaufen und dazu a gute festplatte da auf meinem mb bereits ein sata raid controller dabei ist möcht ich mir auch dann gleich so eine kaufen sollte mind. 120gb haben max. aber 160gb also eh nur eine 120er oder 160er platte *g* die maxtor 120GB hab ich im auge wer hat erfahrungen mit der seagtae 7.7200 120gb sata? oder die hitachi deskstar sata 120 gb?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hab mir interesse halber eine seagate 7200.7 120gb sata platte + controller gekauft und bin damit sehr zufrieden, is extrem schnell (zumindest bei mir
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() sorry, falscher thread
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Samsung Spinpoint(120), leise, Leistung passt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() nimm eine samsung, sind zurzeit um nasenlängen voraus (und das nicht nur im hdd bereich)
![]() |