![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...060370-8444554
![]() ich will mir das gerät zwar nicht kaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der preis stimmt. neben dem athlon64 3000+ ist auch noch eine radeon9600 mit 64MB drinnen usw. wenn der allerdings stimmt, ist es ein wahnsinns angebot! mfg, joha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Technische Informationen:
Prozessor: Mobile AMD Athlon 64 3000+ Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-RAM Cache-Speicher: K. A. Festplatte: 60GB IDE Optisches Laufwerk: DVD/CD-RW Combo Laufwerk Display: 15-Zoll TFT XGA Color Display Standard-Aufloesung: k.A. Grafik: ATI Mobility Radeon 9600 with 64MB DDR-RAM Multimedia: 16, bit Soundchip, 2 integrierte Lautsprecher, Mikrofon Schnittstellen: 4x USB 2.0, FireWire IEEE1394, 1x VGA out, 1x TV out, 1x IrdA, 1x SD/MMC/MS cardslot, 1x Line in, line out incl. S/P-DIF, 1x RJ45, 1x RJ11, 1x Microfon in, 1x Kopfhoerer/Line out Modem: 56K V.90 Tastatur: K.A. Akku: Li-Ion Batterie Betriebssystem: MS Windows XP Software (mitgeliefert): MS Works 7.0, Power Cinema Suite, Pinnacle Instant Copy, Nero Burning Rom 6 Zubehoer (mitgeliefert): k. A. Breite: 330 mm Hoehe: 41 mm Tiefe: 280 mm Gewicht: 3,5 kg Garantie (vom Hersteller): k. A Amazon.de Gewaehrleistung: 24 Monate kaufen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Unglaublich um den Preis. Da können ja sogar alle Gericom einpacken
![]() L.G. assign
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Zitat:
Kommen da noch Gebühren dazu oder wie...
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Überleg mir grad ernsthaft das Teil zu kaufen. Hat jemand eine diesbezügliche Empfehlung/Rat?
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
hätte noch den screenshot mit 999.- ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Also ich habs mir gestern abend gleich bestellt, mit österreichischer Steuer soll es auf 1032,- oder so kommen.
Um den Preis kann man fast nix falsch machen. Ich befürchte aber, das ich es nicht um diesen Preis bekommen werde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() naja, laut wird das ding sein.
centrino braucht - 15W mobile athlon 64 - 85W (hab das irgendwo gelesen) sprich mit laufzeit wirds auch schlecht aussehen ... wie das display bei diesem preis ist, lässt sich auch erahnen, etc.
![]() |