![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Wie formatiere ich eine 120 GB Seaget HDD mit Fat32 ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
![]() |
![]() also mit partition magic 8.0 geht das auf jeden fall. oder du formatierst das direkt unter windows xp, sollte auch funktionieren. oder unter windows 2000 mit sp4.
wie hast du das bis jetzt probiert ? hats probleme gegeben ? irgendwelche fehlermeldungen ? was ist bis jetzt dabei rausgekommen ? oder hast du gar noch nichts probiert und wolltest nur einmal nachfragen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Tu das besser nicht.
128Gig mit FAT32 ist etwa ein LKW mit Stuetzraedern oder so. Die Clustergroesse steigt wahnsinnig an und verursacht einen riesigen Schwund. Teile das Laufwerk besser auf, zB eine kleine Systempartition mit 8 Gig, und den Rest in groessere Datenpartitionen. Bis zu 32Gig kann man FAT32 noch wirtschaftlich einsetzen, ab 32Gig schlaegt die Stunde von NTFS. Bezueglich Schwund und Wirtschaftlichkeit mein ich jetzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, das habe ich mir auch gedacht. da stimme ich herwig 100%ig zu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() mit einer patiton magic bootdiskette würds aber auch gehn,dann lassen sich auch die cluster bearbeiten. mit diskette booten,platte bearbeiten wie mans eben gerne haben will,anschliessend problemlos betriebssys aufspielen
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |