![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
und wiedermal wende ich mich an Euch, da ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich habe mir vor einiger Zeit (sprich für den FS2002 noch) die Simflyers EDDF-Scenery gekauft. Hat auch alles geklappt und man möchte auch hier nochmal simflyers für ihre Arebit belobigen! Doch habe ich das Problem, wenn ich beispielsweise einen Anflug auf die 25R machen und komme von MTR, dasss er mir einen total falsches ILS gibt und ich irgendwie QUER zum Platz finde und dann auch noch außerdehalb der Bahn! Hat vielleicht noch irgendjemand eine Idee, wie man dieses Problem beheben kann? Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() das kiegt daran, dass du zwar simflyers installiert hast aber der computer leitet dich deshalb noch zur alten Bahn weil der noch die alten Daten des Flughafens hat, du musst also mit AFCAD ein neues Flughafen Layout installieren, damit der PC dich ordentlich herunterbringt.
wenn du dich mit AFCAD nicht auskennst dnn schau mal hier mit Hilfe der Suchfunktion im Forum herum, d gibt es schöne Beträge drüber. Wegen neuen AFCAD-Files schau mal unter www.flightsim.com, oder auf www.avsim.com. Hoffe konnte dir helfen. ![]()
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Habe die aktuelle AFCAD2 von der SimFlyers Seite instaliert.
Die Parkpositionen stimmen. Das ILS fuer die 25 (rechts oder links) liegt aber völlig daneben! In dieser version sind nur Sichtanfluege möglich. Werde heute mal ein anders AFCAD ausprobieren. Mal sehen ob das das besser funktioniert. Oder man muss Bruce Willis kommen lassen um das Problem zu lösen. Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Den im FS2002 konnte ich den von Dir beschriebenen ILS-Fheler nicht beobachten.Aber im FS2004 sehr wohl! Wie es heißt muß man warten bis das BGL-SDK von Microsoft in AFCAD2 umgesetzt ist.
Bist Du sicher das Du nur die Dateien für den FS2002 installiert hast, oder hast Du jetzt eine Mischinstallation ? Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() Also ich habe von der offiziellen Homepage die FS2004 Variante runtergeladen! Na mal sehen, vielleicht beheben sie das Problem ja bald!
Danke für eure Beiträge Einen guten Rutsch wünscht euch Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=121663
Das sollte die Lösung für das Problem sein. Jetzt bracuehn wir nur noch einen der sich damit auskennt und es umprogrammiert ![]() Grüße Markus
![]() |