![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
seit etwa 3 Tagen findet das Programm Activesky WRXE den Server für die Höhenwinde nicht mehr, die Fehlermeldung heißt: "there is a communication Problem with the Aloft Server. Please use offline mode or try again later. The Problem should correct itself soon." Jetzt wollte ich mal fragen ob andere das Problem auch haben, o man da was machen kann und wie ich weiter activesky benutzen kann. mfg Sven
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hatte heute auch Probleme, allerdings kam bei mir die Meldung "ERROR or Timeout" als ich ein Offlinefile für die Flugplanung saugen wollte.
Andre
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Grüß euch,
ich habe auch seit 7.Jännder diese Probleme. Die Erklärung dafür ist relativ simpel: Der NOAA-Server, von dem ActiveSky seine Winddaten lädt wird seit dieser Woche gewartet und sollte irgendwann nächste Woche wieder verfügbar sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ahja danke für den Hinweis....7.1 kommt auch mit meinen Erfahrungen hin. Also abwarten.
![]() mfg Sven
![]() |