![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Hallo,
was ist nur mit der Boeing 747 im FS2002 los? Dauernd fällt sie vom Glideslope, habe mittlerweile eine Überlebenschance von nur noch 30%! Auch andere Panels und Flusifix haben nicht wirklich helfen können! Habt Ihr das auch, dass sich die die 747 wesentlich schlechter fliegen lässt als die anderen Jets? Ich weiß mir bald keinen Rat mehr... ![]() Anflug auf Tampa FL, Rwy36L, APR hold hat bereits den Slope fixiert, nur das Heading stimmte noch nicht so ganz, wandert der Pfeil im PFG plötzlich nach oben, TO/GA half nichts mehr. Kurz danach mussten 450 Leute an Land schwimmen... 150 KIAS, Fuel ca. noch 20%, Flaps 25°. Das kann es nicht sein, habe schon testweise alle Landekonfigurationen getestet. Manchmal geht es ganz stabil, aber meistens, oft nach langen Flügen, wenn's am meisten schmerzt, schmiert die Möhre ab. Im Moment habe ich die Posky 747 KLM mit dem Panel 747 V2 vom FlightXpress-Server. Bitte gebt mir Tipps, ich will mir kein neues Hobby suchen! (müssen) ![]()