![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() was bedeutet Fehlermeldung:
kann Programm nicht beenden. Setzen sie das debuggen fort oder beenden sie den debugger. ???????????????
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() Die Meldung erscheint, wenn du ein prog. debugst, dieses gerade auf einem breakpoint steht und du versuchst, das programm (nicht im debugger) zu beenden (z.B. Klicken auf "X")
soll heißen, dass du auf "stop debug" klicken musst, um das programm zu beenden. fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() das mit dem "X" hab ich ja gerade probiert. Im Detail wars das "IncrediMail" und das schaltet sich erst nach längster Zeit ab.
d.h. auch beim runterfahren braucht es lange Zeit. ![]() warum ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich Depp will wissen was "debuggen" ist
![]()
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() verdammt nochmal, ich will wissen was diese Fehlermeldung bedeutet, nämlich, daß ich das "debuggen" fortsetzen soll oder den "Debugger" den ich nie aufgerufen habe, beenden soll.
Was ein "bug" ist (Käfer oder Fehler in einem Programm) weiß ich selber. ![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hey, bleib
![]() ![]() ich kenne die meldung, wie beschreiben nur in der form, dass sie kommt, wenn man selbst ein programm entwickelt - in der entwicklungsumgebung den befehlt debuggen ausgeführt hat und dann von außen versucht, das programm zu beenden, während der debugg-vorgang noch läuft. das ist ja anscheinen bei dir nicht der fall. btw. du "musst" das programm nicht debuggen - es reicht auch, wenn dieses im debug modus kompiliert wurde und du auf deinem pc eine entwicklungsumgebung installiert hast. Bei einem fehler odgl. kann man dann auswählen, dass diese entwicklungsumgebung gestartet wird - dann erhält man u.u. ebenfalls die von dir beschriebene fehlermeldung. hast du eine entwicklungsumgebung installiert ? fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() wenn man Microsoft und damit auch win2k prof als Entwicklungsumgebung bezeichnen will - ja.
Ansonsten - nein. Es passiert während ich in Outlook Express bzw. Incredimail eine mail schicken will. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() na geh, sagts mir doch, wie und wo ich einen Debugger abdrehen kann, den ich nie gestartet habe
![]()
![]() |
#10 |
-------------
![]() |
![]() Den kannst du nicht beenden, sorry.
Möglichkeiten zur Fehlerbehebung sind: Registry-Reinigung, mit RegClean 4.1a von Microsoft, jv16 PowerTools, TuneUp, usw.; Patchsuche im Internet für die betroffenen Programme, bzw. Update auf neuere Version; Spyware Check; Überprüfung der Hardware, vorallem Arbeitsspeicher
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |