![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute !
Da ich mir die Teufel Lautsprecher bereits bestellt habe wäre es wichtig für mich welche Soundkarte ich dazu nehmen soll. Was empfehlt ihr mir ? Bitte nur empfehlungen mit der begründung ![]() danke mein favorit is bis jetzt die creative audigy 2 zs (retail)
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Damit liegst du sicher nicht verkehrt. Die Audigy ist ne sehr gute Karte.
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, würde ich auch nehmen. größter vorteil bei der ist die maximale kompatibilität. die software und die qualität der karte sind auch gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() KOSTET BEIM D-TECH nur 79 euro bei chip hab ich gelesen das die mehr kostet mit irgendana box oda so
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() da gibts dann noch ne version um 217 euro was isn bessa ?
na gut das die bessa is um 217 is klar aber was bringt ma die box ?
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() welche Lautsprecher hast dir bestellt?
Concept E? Für die würde ja die Audigy LS auch reichen (Vorteil der ZS is ja "nur" die 7.1 Unterstützung... wobei das Teufel System ja 5.1 is.......) Die 200€ Version hat den Vorteil, dass sie auch Digitale Eingänge hat... |
![]() |
![]() |
![]() |