![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
hallo alle
hab mir spellforce gekauft und mir damit ein großes problem eingehandelt: hab das spiel nach vielen fehlversuchen endlich installieren können und es erscheint auch der stsrtbildschirm. leider kann ich aber darauf keine buchstaben oder worte erkennen, sondern nur schwarze blöcke. kann mir da wer helfen??? hab einen acer laptop, 3 ghz, ati radeon 7500, 512 mb ram vielen dank im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
aber nur mit dem 1.03er patch
wichtig: 1.05 ist nicht vom offiziellen publisher freigegeben spellforce macht auf allen nvidia-chips und intel-chipsets probleme und meint es sei geklont worden bugs werden bearbeitet bitten aber um feedback
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
hab das spiel installiert, gestartet und dann kam der fehler mit der schrift. also wieder beendet und dann den patch 1.05! draufgespielt. hat sich nix geändert. kann ich denn 1.03 drüberinstallieren?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sack
|
Das ist ein Treiberproblem.
Ich hatte auf dem Lap meiner Holden das Gleiche. Im Spellforce-Forum hab ich dann die Lösung gefunden: http://spellforce.jowood.com/forum/s...?threadid=8916 Hab die Omegatreiber installiert (mit massenhaft Fehlermeldungen dazwischen, die man ignorieren kann), jetzt geht es auf ihrem Lap mit Radeon 9000 mobility auch, und zwar mit ziemlich guter Prerformance.
|
|
|
#5 |
|
Gutmensch
![]() |
Ich habs ohne Probleme installieren können und es funtzt alles bestens. nur das meer im hintergrund schaut hässlich aus, aber ich glaub das is einfach so.
mfg Melkor |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gutmensch
![]() |
Ich hab doch einen Fehler gefunden.
Während der Zwischensequenzen hören die sprechenden oftmals schon mit dem reden auf bevor sie ihren Text zu ende gesagt haben. wisst ihr woran das liegen könnte? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sack
|
Ich denke das liegt an der Übersetzung. Wahrscheinlich haben die nicht daran gedacht, die Zeit für den gesprochenen Text in deutsch zu ändern oder so.
|
|
|
#8 | |
|
Gutmensch
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
hallo ALTER sack
das mit dem omegatreiber war eine geniale idee. vielen dank für diesen tip. nun passt alles. lg joe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|