![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Hallo allerseits,
ich wollte nur schnell mal von meinen Hitzeproblemen berichten, vielleicht habt Ihr so etwas auch? habe Athlon 1100 und A7V, 256 in Form von 2 Riegeln noname und den von ´K&M gelieferten und dort als einzigen erhältlichen Papst-Lüfter. Leise ist er ja... Wenn ich meinen Rechner normal zumache und unten in die Ecke stelle, habe ich die seltsamsten Abstürze. Vielleicht bringt da meine Fußbodenheizung auch noch ihren Beitrag, aber ich habe als CPU-Temperatur im BIOS 60 Grad aufwärts. Kann doch nicht so sehr gesund sein? Habe dann den Rechner aufgemacht, aber unten stehen lassen, Es wurde besser, aber nicht viel besser. Momentan steht das Ding auf meinem Schreibtische, ist erstens vorne und hinten offen und der Träger vom MB ist so halb herausgeklappt, jetzt scheint das zu gehen, es läuft so um die 50 Grad. Habe mir heute einen alpha-Lüfter bei Frozen-Silicon bestellt. Wie heiß laufen denn Eure Teile dieser Leistungsklasse? Tschüssi dann Uwe |
![]() |
![]() |