![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Ich hab mir gestern wieder die MD11 von Alan Capt runtergeladen. (damit ich ein MD11 Panel habe). Modelle hat CSI(www.avsim.com/csi) immer bessere gehabt, die wollte ich runterladen, aber leider geht das nicht mehr, weil die jetzt so eine sinnlose HomePage haben(super Graphik, aber Null Funkionalität). Wo krieg ich jetzt ein gutes MD11 Modell her?(das von Mike Stone will ich nicht) (Ich benutze den FS2002) Und nochwas: Irgendetwas passt bei Alan Capts Flugdynamikdatei nicht: Die Kiste lässt sich fast nicht bewegen um die Querachse, wenn man voll am Knüppel zieht, hebt sie immer noch nicht ab, obwohl Vr schoin längst überschritten ist, die Klappen gefahren sind und außerdem die Tanks nur zu 10% voll sind. Aber das Problem sollte sowieso spätestens dann verschwinden, wenn ich ein anderes Modell(und andere aircraft.cfg und *.air) verwende. Also, wisst ihr wo ich die volle Auswahl an CSI-MD11's herbekomme(ich will unbedingt einen Swissair-Asia Anstrich), oder wisst ihr ein anderes, entsprechend gutes Modell? Viele Grüße, Harri EDIT: Wann kommt eigentlich endlich das neue MD11 Panel heraus(von Bill G., der auch das super ERJ Panel gemacht hat)??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Harri,
das 2002er Modell braucht sehr viel up-trim beim takeoff, wenn ich recht erinnere (15-20). Liegt es vielleicht daran ? Man kann das alte FS2000 Modell auch verwenden, die IFDG würde ich nicht nehmen, weil es gar nicht darauf abgestimmt ist. Ansonsten muss man einfach die MD-11 im FS2004 empfehlen, nicht nur weil das Modell viel schöner ist, auch im Panel stecken viele Detailverbesserungen. >> Wann kommt eigentlich endlich das neue MD11 Panel heraus (von Bill G. das ist zwar schon im Test, aber auch noch fleissig in Entwicklung. Ich würde grob schätzen, so etwa im Frühjahr. Nimm doch lieber den vollen Namen Bill Grabowski. Bill G. erinnert irgendwie an jemand anderes ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Tipp! Ich dachte nicht, dass FS2004 Flugzeuge im FS2002 laufen. Aber da sieht man mal wieder, wie wenig sich der FS2004 vom FS2002 unterscheidet.
![]() Eines haben wohl alle MD11 Flusimodelle gleich(bei der CSI wars auch schon so): die Texturen sind brutal groß, sie brauchen doch manchmal ein bisschen lange, um geladen zu werden. Na, wie ichs mir gedacht habe, das Problem mit der Steuerung hat sich dank anderer *.cfg und *.air auch gebessert. Zitat:
![]() Aber ich merk mir nie, wie man Grabowski schreibt. Der hätte sich auch einen einfacheren Namen aussuchen können ![]() Viele Grüße, Harri ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |