![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hi Leute,
ich habe vor ein paar Wochen einen EUR 100.- Gutschrift von A1 bekommen. Nun meine Frage: Bei diesem "Geschenk" muss ich mich für weiter 12 Monate binden und bekomme die Gutschrift über 24 Monate aufgeteilt. Würde das heissen, das ich in den ersten 12 Monate nur EUR 50.- bekomme und erst in den nächsten 12 Monaten das restliche Geld? Mir kommt vor, als wäre dieses Geschenk ein Riesen-Reinfall. Ich hoffe es kommt bald die Rufnummern-Portierung, denn ich möchte gerne zu einem anderen Provider wechseln. rgds, mueller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
eine linke aktion,um eben die kunden wie du(rufnummernmitnahme) bei der stange zu halten. ich würde diesen gutschewin nicht einlösen,lieber verzocke ihn bei 12sold,ebay. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
Wie kann ich den Gutschein verscherbeln? Dieser Gutschein ist schon fix fertig mit meinen Daten ausgefüllt, d.h. eine Übertragung zu einer anderen Person wird nicht gehen, oder doch? rgds, mueller |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
aber wo ist das problem? schmeiss ihn weg,du hast eh keine finanziellen einbussen,od. hast dich selbst beschenkt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() yupp, werde das Teufelszeug wegwerfen - hoffentlich kommt die Rufnummermitnahme bald
![]() rgds, mueller |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |