![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
Nichts reinschreiben!
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
und warum? *fg*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
weils der dodeltest ist
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
ups I did it again
![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.02.2002
|
Habt also doch drauf geklickt!? So kann man sich auf euch verlassen
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
jo i ah^^
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Bitte drücken Sie diesen Knopf nicht noch einmal
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
bitte diesen text nicht lesen
.. .. und wenn doch: bitte nicht verstehen! .. .. und wenn doch: auch egal! .. ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zu spät . . .
|
|
|