![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Nachdem ich chronisch ziehmlich viel in der Hackn bin, muss ich auch viel tagsüber per Internet erledigen und auch mal z.B. im WCM-Forum herumsurfen oder blöde Fragen stellen. Ist zwar bei uns kein großes Problem und die Basics zum "Spurenvernichten" erledige ich sowieso, aber könnte doch blöd ausschauen, nicht wegen den Inhalten, sondern wegen der Zeit die ich da manchmal versch... wenn´s mich weniger freut. Problem beim Spurenvernichten ist beim IExplorer jedoch die - zumindest für mich als Nicht-Admin nicht löschbare Index.dat. Frage: Gibt es so einen dieser Spurenvernichter, welchen man NICHT INSTALLIEREN muss, denn das würde der fallweise vorbeikommende Admin ja schnallen (kenne sein Passwort hähähähä). Wobei, eigentlich kann er am Server vermutlich sowieso alles mitloggen, wenn er will und dann ist´s eh wurscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |