![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Fliegt KLM auch mit 767´s nach St Maarten??? Auf denen ihrer Seite wird der Flugzeug Typ nämlich nich angegeben. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Patrick,
ich bilde mir ein immer nur MD-11 und B747 der KLM dort gesehen zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Schade ![]() Andere Frage: Auf der Thomas Cook Seite steht das der Flug Frankfurt-Seyschllen Nonstop gefogen wird. Kann ne 767 vollbeladen soweit fliegen und welcher Flughafen wird angeflogen?? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.10.2002
|
![]() Hi,
ich bin letztes Jahr mit der 767 von Thomas Cook, nonstop nach Las Vegas geflogen. Die Strecke nach Las Vegas müsste sogar einiges weiter sein als bis nach Seychellen. Angeflogen wird der Flughafen in Mahe (FSIA). Gruß Sener |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke! Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ist auch so die typische Distanz für die 767-300ER! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab mal von irgendwo gehört das der Flug von Kenia nach Frankfurt nicht nonstop ist. Mombasa-Somalia(Stadt weiß ich nich)-Frankfurt. In Kenia kann man nämlich nich Volltanken weil die Piste so kurz is. Ob das stimmt weiß ich nich. Deshalb hab ich mir gedacht das man da auch noch nen Stop macht. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Hi,
bin vor zehn jahren mal nach mombasa von hamburg aus geflogen, damals noch mit 757. sind damals auf dem hinflug außerplanmäßig in nairobi zwischengelandet, da der sprit nicht reichte. war galub ich schlechtes wetter. auf dem rückflug dann in eddn außerplanmäßig, war wohl auch schlechter wind an dem tag. die tanks der 757 fassen zwar weniger als die der 767 aber die piste in nairobi reicht auch für 767. ich glaube ltu war damals gerad mit einer da. somalia glaub ich nicht. das land ist dafür viel zu unsicher... viele grüße ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Für eine 767 reichen 1800 Meter zur landung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Und was hat das damit zu tun?
![]() ![]() ![]() Ging's nicht darum das die B767 mit MTOW nicht auf der Bahn dort starten kann, weil zu kurz? Kann auch dran liegen das ich so müd bin, Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |