![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Vielleicht bin ich hier mit meinem Thread nicht ganz richtig, doch ich versuche es trotzdem!
Ich will mir ein neues Boxensystem (5.1) zulegen, da mein altes (das erste 4- Kanal System von Creative) mittlerweile ein wenig zu lahm ist und ich dolby digital haben will. Zuerst dachte ich, dass ich mir das 680er von Logitech kaufen sollte, doch das ist recht teuer (knapp unter 400€). Dann bin ich durch Zufall auf die Fa. Teufel gestoßen... da ist mir gleich das ins Auge gestochen: http://www.teufel.de/fra_concepte_magnum.htm Auch die Tests, die ich dazu gefunden habe waren überragend. Was haltet ihr davon? Ist es einen Versuch wert? Immerhin hab ich ja auch noch 8 Wochen Rückgaberecht! Als Soundkarte überlege ich mir die Audigy 5.1, oder eventuell die 7.1 Ich mag dafür aber nicht mehr als 70€ ausgeben! Bin sehr dankbar für eure Ratschläge/Tipps! DANKE! lG gorie |
![]() |
![]() |