![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo Allemiteinander!
Ich hoffe Ihr seid alle vom üppigen Feiertagsessen noch nicht zu volle um mir kurz eine Frage zu beantworten. Da vom Weihnachtsgeld noch etwas übrig ist überlege ich mir die Berlin Airports zu kaufen. Ich weiss, dass das neue GAP4 Tempelhof und Schoenefeld abdeckt, aber für mich als Berliner bietet BA wohl etwas mehr in der Region. Das Produkt ist aber ja eigendlich für FS2002. Hat jemand die Berlin Airports auf dem FS9 laufen und kann etwas über die Kompatibilität des ganzen sagen?....früher gab es doch auch mal ne Seite vom Programierer des Ganzen? Gibt es nen Patch oder ne neue Version? Danke im Vorraus für Eure Antworten und noch ein paar schöne Feiertage! Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo DoktaMoby
ist ein Bekannter von mir, werde ihn die Tage mal Anrufen, dann gebe ich hier im Forum Bescheid Ps. Jan Bleiss hat sogar unser Fahrrad neben der Eingangstür mit in die Szenerie übernommen (das Existiert wirklich !!) Gruß Mike EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() @ Garmin 196:
Danke das wäre wirklich nett! @ Andere: Hat denn niemand anderes mehr die Berlin Airports im FS9 laufen? Gruss Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Moritz,
bei mir laufen die Berlin Airports als Teilinstallation im FS9. EDDI und EDDB von den GAP4 und EDAZ, EDAY und EDBK von den Berlin Airports. Jan Bleiß hat ja seine BGL-Dateien sehr informativ benannt damit man sich aussuchen kann ob man nun Tempelhof und Schönefeld von den GAP4 oder von Berlin Airports installieren möchte. Ansonsten kann man mit kleinen abstrichen damit leben, ich zumindest.
![]() |