![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() nun Festplatten kaufe ich mir 2 x 160 GB, Samsung, 3 Jahre Herstellergarantei - 8 Mb Cache, 114 Euro beim Peluga
eine davon für Wechselrahmen zur Sicherung so jetzt kommt die Grafikkarte Motherboard fehlt 2,4 - 2,6 HG Cpu P 4 fehlt noch aber Grafikkarte, welche? Meine Anforderungen neue Spiele, hin und wieder sie soll schnell sein ich möchte SVCD und DVD in sehr guter Qualität am Triniton 19 " Monitor ansehen können wie am TV Surfen, Mailen, Rippen, Office, Corel, Mp3´s das war es schon Jpg´s, Irfan View, ACDsee usw. Welche hat den besten Preis Leistungsvorteil und welche sollte ich holen? Ich habe schon 2 x 512 DDR Ram infineon 400 mhz 2 x Samsung 160 gb Festplatte eben 8 MB Cache Chieftech großo Gehäuse 4 Lüfter 400 Watt Netzteil ein sehr gutes DVD Brenner LG 4040 Welche Grafikkarte brauche ich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Eine ATI Radeon 9500 Pro wäre perfekt jedoch wirst du die kaum mehr bekommen. Aber eine Alternative wäre die Radeon 9800 Pro oder die deutlich billigere und vielleicht für dich besser geeignete GeForce4 TI4200.
Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |