![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() An alle, die sich nicht -so wie ich- stundenlang mit dem Im- und Export von E-Mails von MozillaMail nach Thunderbird und umgekehrt plagen wollen (gilt für Windows 2k und XP):
Die entsprechenden Einstellungen von X:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten aus den Unterordnern Mozilla\Profiles\username\xxxxxxxx.slt\Mail nach den Unterordnern Thunderbird\Profiles\username\yyyyyyyy.slt\Mail kopieren bzw. umgekehrt. Ich weiß, das ist für viele völlig klar; vielleicht geht es aber anderen genauso wie mir, die in MozillaMail oder Thunderbird unter Tools|Import vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht haben, E-Mails zu übernehmen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |