![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() dann sagt mir welche , bin nämlich vor einer kaufentscheidung.
http://www.teufel.de/fra_conceptg.htm
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Ähm, will dich ja jetzt nicht ganz entmutigen, aber es gibt sicher bessere als die
![]() ![]() Ein HiFi-Enthusiast würde dieses System mitunter schlichtweg als "Müll" bezeichnen ![]() Aber verrate mal, wofür die LS geplant sind, und welche anderen Komponenten (DVD Player, Verstärker, evtl. Fernseher) im Spiel sind!
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich selber versuche derzeit mir etwas zusammenzustellen. Wichtig ist vor allem die Wahl des Receiver und den Lautsprecher.
Verstärker sollte schon ein Denon sein. Lautsprecher Magnat. Obwohl ich selber noch nicht weiß welche Magnat ich mir nehme. Werden aber wahrscheinlich Lautsprecher der Vintage 4 - Serie. Wenn du natürlich mehr investieren willst gebe es noch die Vintage 6 - Serie oder die Vintage 990. Aber da greifst sehr tief in die Tasche. Wenn du was für den PC suchst -> Klipsch (www.klipsch.com) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() ich kenn mich gut mit hifi lautsprechern und diese lautsprecher sind PC - lautsprecher ......... di sollen einfach nur an die beste creative soundkarte gehängt werden die man kaufen kann
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() denon schön und gut *G*
aber magnat lautsprecher habens dich *G* da nehm ich mir lieber die canton LE serie und wenn ich mir ein HEIMKINO System kaufe wenn ich mal ein eigenes Haus oda wohnung hab dann sicha nen THX Verstärker und THX certifizierte lautsprecher oder von der canton karat serie .... wie gesgat ich verkauf udn demonstiere diese dinger aber leider nur im hifi bereich aber net für pcs... und angeblich sollen die teufel sehr gut sein !
![]() |
#7 |
big poppa pump
![]() |
![]() Was bringt einem 7.1? 5.1 ist doch genug (Meiner Meiung nach sogar 4.1)!
Ich habe auf meinem derzeitigen System Logitech Z-560 und ne stinknormale SBLive 5.1. Sogar auf dem onBoard höre ich keinen Unterschied. Was bringt dir dann ne Audigy? 7.1? Naja wegen dem kauf ich die mir net... Unnötiger Platz im PC! Und wozu 7.1 Lautsprecher? I weiß net amal wohin mit meinen vier kleinen Brüllern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() bin halt ein freak.. und darüber solltest du dir keine gedanken gehen und nicht von dir ausgehen, von dem wasi ch will !
![]() |
#9 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Und THX zertifizierte Lautsprecher sind für mich auch kein Muss... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() Aber wenn du schon sagst du bist ein Freak... Könntest ma bei meinen Zusammenstellung helfen...
|
![]() |
![]() |
![]() |