![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() heute bekahm ich ne mail mit Folngendem Text drin:
Hallo dleds! Es ist ganz schön bescheuert, sein E-Mail-Konto zu exportieren und die entstandene Datei (eine Datei mit der Endung *.iaf) dann per E-Mule anzubieten! Ich konnte mir diese Runterladen und habe nun Zugriff auf das Postfach bei deinem Provider. An deiner Stelle würde ich mal schnell das Passwort ändern und darauf achten, so was unvorsichtiges nicht wieder zu tun.Falls diese *.iaf Datei für dich lebenswichtig ist so sichere diese auf eine Diskette. Diese Datei ist nicht mal 1kB groß. Du kannst auch deine Registry sichern und im schlimmsten Fall die Adresse daraus rekonstruieren. Greetz dleds _______________________- ich habe nachgeschaut und keine *.iaf ist über E-mule freigegeben außerdem ist eines der Konten Anschluss bezogen (nur derjenige mit meinen Anschlussdaten (meiner einwahlnummer) kann das Konto abrufen ich selber hab es mit hilfe der daten noch net amal mit meinem Rechner 5Km von meinem Haus geschafft sie abzurufen.... trotzdem wundert mich das ganze doch etwas, als sender und empfänger wurde jeweils eine meiner adressen genommen weiß jemand was hier abgeht????? |
![]() |
![]() |