![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Frage bzgl. der neuen FACT-Scenery bei Simmarket für den FS2K4:
Ist die nur nicht im FS2K2 getestet, oder funzt die dort definitiv nicht?
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() WOW!Die sieht ja geil aus!
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ... stimmt.
Beantwortet aber leider meine Frage nicht ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hast Du mal Stefan Rausch angeschrieben, und direkt nachgefragt? Wenn es der entwickler nicht weiß, wer sonst? FSQuality@flightxpress.de
Andre
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe zwar Stefan auch schon angeschrieben, aber er hat wohl viel zu tun! Vielleicht weiss das ja jemand von Euch! Gibt es von der FACT Scenery wohl auch eine Demo Version so wie bei den SimFlyers? Ich war schon öfters in FACT real und würde das gerne mal vorab testen! Die Screenshots sehen ja schon vielversprechend aus! Als alterative gibt es noch eine Freeware Scenery von FACT, FAJS etc. natürlich nicht so Klasse wie die von Stefan (daher ist es ja auch Payware) aber allemal besser als die Standard Scenery vom FS. Aeroworx bietet FAJS mit einem super Terminal an! Gruß Henrik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ... auch wenn andere im Forum hier das anders sehen (sollten)
![]() Ich habe die Scenery einfach mal auf eigenes Risiko gekauft und im FS2002 installiert. Sie funzt soweit der Flughafen wird einwandfrei dargestellt. Probleme, die mir aufgefallen sind: 1. Die Grasflächen des Flughafens sind nicht grün. Es scheinen im FS2K2 die ensprechenden Rasentexturen zu fehlen. 2. Die Berge sehen etwas kantig aus. Aber ansonsten funzt es m.E. gut.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() also
ich habe die scenery auch und der Flughafen ist auch sehr schön...der Tafelberg ist allerdings nach meinem Eindruck etwas hoch auch fehlen die cape flats. Gerade das macht den approach auch cpt aber gerade so eindrucksvoll neben den Tafelberg. allerdings war keine AFCAD für FS 2004 dabei. Dies sollte nicht mehr passieren Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |