![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe heute im FS04 das 757 panel von Lonnie Paine installiert. Ohne den Patch für den FS04 funktionierte es, doch als ich das Update für den FS04 installiert habe ( Austausch der panel.cfg) blieb der Bildschirm beim Aufruf einer Maschine mit diesem Panel schwarz, bis der Flusi dann komplett abstürzte! :-( Ist das nur bei mir so , oder haben andere auch schon dieses Problem gehabt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ging bei mir ohne Probleme. Hast Du alles installiert ? Auch die Panel-Updates ? Sind insgesamt 5 .zip - Fateien.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
ich habe mir bei Avsim die Version für den FS02 heruntergeladen (hat um die 13 MB) und anschliesend dann noch diesen File benutzt: lp757fs9_122437.zip Damit blieb dann leider alles schwarz! :-( Weiss jemand, woran das liegen kann? Brauche ich eventuell noch weitere Files? Oder kann mir mal jemand die panel.cfg für den 04'er schicken? Vielen Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin V8.
Es wäre nett, wenn Du zumindest mit Deinem Vornamen unterschreiben und Dein Profil ausfüllen würdest. Ich habe mir folgendes bei der problemlosen Installation notiert: B757 Panel von Lonny Payne von http://www2.vflight.org/hepanels/dow...downloads.html lp757v11.zip Grundpanel für FS2002. Wird über .exe eingebunden in TWA-Flieger Boeing-757-TWA Lp757u12.zip Update Lp757gu1.zip Update 1 Gauges Lp757gu2.zip Update 2 Gauges Lp757fs9_122437 Update FS2004 yaw_damper_gain = 1.0 muss bei Autopilot aircraft.cfg eingetragen werden Schau auch bitte mal über die Suchfunktion nach Lonny Payne. Da gint es sicherlich schon Beiträge.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Du kannst dir doch einfach das Panel für den Fs04 runterladen. In der Datei is schon alles drin. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() @General: Wo kann man denn die Datei für den FS04 herunterladen? Habe bisher nur das Update für den FS04 finden können!
@quax: Danke, ich werde es gleich mal ausprobieren! Signatur ist übrigens jetzt ergänzt worden, jetzt könnt ihr mich auch mit namen ansprechen. :-D Achja, wen es interesiert, V8-RBJ ist eine Boeing 767 von Royal Brunei! ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Hier: www.avsim.com/library dann einfach im FS2004 Panel Verzeichnis nach Lonny Pane suchen. Der Rest steht dann dabei. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() So,es hat endlich geklappt.
Geht dieses Panel bei euch auch so auf die Frames?
![]() |