![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Hallo allerseits,
da gab es vor einigen Monaten in einer E-Media Ausgabe ein Bericht über ein Chatprogramm von Kazaa? Es soll das telefonieren über den PC ermöglichen. Kann mir jemand helfen? danke in Voraus ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Danke an C6
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
wenns was taugt gib mir bescheid, sollte laut tests das beste sein
habs aber selbst noch nicht getestet |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Also, das installieren ging ohne probs von statten.
es wird von System her mindestens Windows 2000 , 128 MB-Ram 10 GB freien Speicher und natürlich Kopfhörer mit Micro verlangt. ob das telefonieren auch funkt, werde ich erst feststellen müssen, da ich mich nicht getraut habe eine x-beliebige person anzurufen. Wenns dann soweit ist, melde ich mich wieder ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
So. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich hab das Problem noch immer nicht behoben. Obwohl ich ein mal eine Verbindung hergestellt habe und mit dem jenigen am anderen Ende gesprochen habe ist das Programm nicht für W98 User. Es soll aber daran gearbeitet werden, so dass auch W98 User es verwenden können. Was aber interessant ist, dass ich viele der Benutzer erreichen konnte, aber kein Laut aus den Lautsprechern kam, und das in beide Richtungen. Natürlich habe ich meine Geräte auf die Funktion überprüft und festgestellt, dass sowohl Micro als auch die Lautsprecher/Kopfhörer funktioniert haben. Ich werde noch einige Zeit abwarten und mich wohl letztendlich für das Betriebssystem XPHome entscheiden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|