![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
Zunächst mal meine Ausstattung: AMD 2500+ auf (3200+ getacktet) 1500 MB RAM Radeon 9600 PRO FS9 FSLandClass FScene PMDG 737 Durch die vielen guten Anrregungen habe ich meinen Rechner entzwischen soweit gut hinbekommen, das ich im Durchschnitt bei Landeanflügen immer 25-30FPS habe. Nun aber meine Frage. Beim Anflug auf einen Airport bauen sich die Texturen von Häusern, Bäume etc... immer erst kurz vor dem überfliegen auf, was natürlich nicht so schön aussieht. Kann man in der FS9.cfg einen Wert verändern damit sich der Radius der aufzubauenden Texturen erhöht. Sonst sieht es ja immer so aus als wenn die Gebäude aus dem Boden wachsen. Achso, die Einträge in der FS9.cfg habe ich schon geändert TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 Damit wird in der Ferne ja die Landschaft wieder vernünftig dargestellt, aber die Häuser und Bäume etc. leider nicht. Gruß Enrico |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() guten Abend Enrico,
soweit es Addon`s betrifft, ist das (sowie ich das kenne) so programmiert. Vor allem bei sehr großen Flughäfen. Wenn man ans Gate rollt kommen die Bodenfahrzeuge auch erst zum Vorschein, wenn man kurz davor steht. Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hallo Enrico,
wie hast du das denn gemacht? 'AMD 2500+ auf (3200+ getacktet)' ich habe ein Delta MSI board mit einem 3000 amd. denkst du dass ich den auftackten kann? gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Werner,
das mit dem übertakten hängt von der jeweiligen CPU (Stepping) ab, bzw. auch vom Motherboard. Ich habe meine Kiste AMD XP 2800+ Barton auch um ca. 220 Mhz übertaktet. Die beste Kombi ist nach wie vor, entweder das Asus A7N8X Deluxe oder NF7-S Rev. 2.0 Soweit ich weiss gibt es gewisse CPU Chargen bis KW 39 die sich locker auf das Niveau eines AMD XP 3200+ takten lassen. Gruss
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() aber was muss ich denn machen um dies zu tun.
Im Bios? ich glaube dass mein processor auf 166 steht. ist es jetzt die sache einfach die 166 zb. nach 182 zu verstellen? bei mir lauft alles mit 333 mhz. auch das mobo gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
In der letzten Chip steht es geschrieben: Einige 2500er(Fertigungsdatum abhängig)können mit Silberleitlack bearbeitet werden. Dadurch werden bei den genannten Prozessoren gut 150% mehr Leistung freigeschaltet und das ganze für ca.2,-Euro ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.02.2000
|
![]() Hallo? Worum geht es hier eigentlich?
![]() Leider habe ich ein ähnliches Problem. Die Texturen werden im FS 2004 deutlich langsamer geladen als im Vorgänger! Warum? ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo,
Dummerweise braucht der FS9 Power ohne Ende - leider wenigstens habe ich jetzt bei 1280x1024 ein konstante Framerate von ca 40 Fps (mit einer 9800Pro) entweder FSB oder Multiplikator erhöhen, oder Siberleitlack hängt wie schon gesagt vom Board ab So geht´s, hab meinen 2600+ sogar auf 3400+ übertaktet bekommen, http://www.ocinside.de/index_d.html gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() @:Christian,
Ich weiss worum es hier im thread geht. Wenn jemand aber schreibt,daß er seinen PC von2500+auf 3200+ erhöht hat und ein anderer gerne wüsste wie das geht,sollte man ihm versuchen zu helfen!!!!! Auch ich habe diese probs mit dem zu langsamen nachleaden von Texturen. Komischerweise trifft diese problematik meistens auf User mit einer Graka unter 9800 oder den NVidia Pendant! Kann sein das ich mich hier täusche,aber schaut mal in die Profile,bei denen solche o.ä. probs auftreten. Fast immer ist irgendetwas zu schwach an der PC Bestückung! Ich denke auch eine 9600pro ist für den Flusi04 noch nicht das non-plus-ultra. Sie unterstüzt zwar DX9,doch das ist eben nicht alles. Ich denke Enrico hätte mit einer der neuesten Grakas nicht mehr ganz so lange ladezeiten?! Gruß: ![]()
![]() |