![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Kennt irgendwer gute Angelspiele für den PC ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Wobei es kaum gute Angelspiele gibt. "Gone Fishing" war mal ganz nett. Ansonsten "Bass 3D" noch akzeptabel. Aber alles in allem sind die Games etwas angestaubt (grafisch veraltert).
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() es gibt keine guten angelspiele das ist einfach tatsache. hab ein paar demos gespielt..alee scheiße!!!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sack
|
![]() Sorry, aber ich stelle mir das irre spannend vor, auf dem Compi zu simulieren wie man rumsitzt und auf einen Fisch wartet!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() ja ich, diese spannung was wirds diesmal: forelle? karpfen ?
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() vielleicht beißt auch ein hai an mann kann ja nie wissen *gg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() @ Alter
so ganz ist es wieder nicht; es gibt ja auch gute sportumsetzungen; ein nichtangler kennt eigentlich nur die "sitzer" am teich, doch es geht auch anders; einer der nicht golf spielt wird auch sagen das am computer es kaum spass machen kann auf den ball zu dreschen und doch gibt es sehr gute golfgames; bei den angelgames krankt es eher daran das es kaum interessenten gibt und die umsetzungen daher mit wenig zeitaufwand hergestellt werden; dementsprechend schlecht sind diese dann auch; mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |