![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Wen's interessiert, hier gibt es da Update für die Dreamfleet Cardinal.
![]() ![]() Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ja, hatte ich schon. Aber es ist immer noch meine Frage offen, wo verflixt denn der Clicksport für die Karte in dem Cockpit versteckt ist!?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Heritage.
Leider. Diesen Klickspot gibt es nicht. Den haben die Leute von Dreamfleat offensichtlich vergessen. Aber was solls. Der Flieger ist so gut, derart excellent, da kann ich auf die Karte locker verzichten. Noch dazu hab meine Flugkarten ohnediese stets parat ![]() ![]() Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hmm, das ist schon ärgerlich. Gibts eigentlich eine Tastenkombination dafür? Der Flieger ist natürlich super, ich fliege ihn auch real und finde die dynamics ziemlich gut getroffen.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Wolfgang.
Natürlich gibt es eine Möglichkeit die Karte anzuzeigen: Menu -- Umwelt -- Karte .. das soll nicht ironisch gemeint sein. Ist einfach die einzige Möglichkeit, außer du hast Fs Nav. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |