![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Einladung zum MEGA Ausdauerrennen:
ETCC2003-Mod Samstag, 03.01.2004 ab 21.00 Uhr. Strecke Silverstone / GP von England. Training 45 Minuten Anzahl Runden: 40 ! Anzahl Fahrer maximal 20. Aber: Nur DSLer/Kabel/Standleitung zulässig. Wer mit einem Ping über 300 erwischt wird, fliegt. Sorry. Keine Angst, der Server und seine Anbindung sind ausreichend dimensioniert ![]() Anmeldung bitte hier: http://www.netgames.shlink.de/phpbb2...hp?p=5304#5304 Gastposting ohne Anmeldung erlaubt
![]() |
#2 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ah geh!
Die Jungs sind doch schon nach 1 Stunde RC2000 müde!! Wie sollen die da solange durchhalten? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() pha! ich bin gewillt, eine gegenveranstaltung auszuschreiben: nur modem/ISDN erlaubt - hosten wird natürlich derjenige mit der langsamsten anbindung
![]() ![]() ps: ich glaub, ich werd nicht mitmachen, weil ich ... ähm,... keine zeit hab ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() klingt interessant
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() tut mir leid, yuca, du hast adsl, kannst also bei mir nicht mitfahren, aber ev. gehts bei pm
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Gefallener Held
![]() |
![]() ![]() ![]() Ich kann ja bei der Veranstaltung eh selbst nicht mitfahren, irgendwer muss ja die Kiste bedienen...
![]() |
#7 |
16 years old
|
![]() zuerst müssen die modem und isdn besitzer auf einem eigenen server ihre rennen austragen, war ja noch ok, aber jetzt dürfen sie garnimmer mitspielen
![]() mx und ich gründen eine eigene liga, so! und wir machen ein 24 std. rennen nur für uns (das mit dem 8 std limit wird schwierig aber was solls ![]() I have a dream that my two good friends mamxan and lagavulin will one day live in a nation where they will not be judged by the speed of their modem but by the content of their character. I have a dream today. Delivered on the steps at the Lincoln Memorial in Washington D.C. on August 28, 1963. Source: Martin Luther King, Jr: The Peaceful Warrior, Pocket Books, NY 1968 Alle - alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Modembesitzer, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: 'Ich bin ein Modembesitzer!'" Am 26. Juni 1963, hielt US-Präsident John F. Kennedy, vor dem Rathaus in Schöneberg seine berühmte Modembesitzer Rede.
![]() |
#8 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Keine Zeit!!
...und eine Zweiklassengesellschaftsentwicklung hier zu sehen stimmt mich sehr nachdenklich. Wußte auch nicht, daß die Modem/ISDN-Besitzer auf einem eigenen Server fahren "mußten", dachte es gibt "freie" Auswahl, wo man mitfahren kann und will. ->>FUNLIGA?? Obwohl ich erkenne, daß es eine rein technische Überlegung und Begründung ist, aber als Host mit Kabelanbindung bin ich mit meinen Modem/ISDN-Teamkollegen viele Jahre sehr gut zurecht gekommen...also vielleicht findet sich eine Kompromiß! mfg RobbiRo
![]() |
#9 |
16 years old
|
![]() jaaaaa, ich wusste es, robbi unser alter freund aus dem establishment hat uns nicht vergessen, ein fürsprecher in dieser harten zeit ist balsam auf den seelen der modembesitzer
![]()
![]() |
#10 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Guten Morgen->auch schon munter?
![]() btw muß jetzt arbeiten gehen->> Weekenddienst!! Ministerin Gehrer kommt uns besuchen ![]() mfg RobbiRo
![]() |