![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo, mein FS2002 startet nach dem anklicken der exe datei nur kurz an (Deckblatt erscheint) und kehrt dann zurück zum Desktop. Als ob nichts gewesen währe. Was kann das nun wieder sein? Ich habe ihn bereits 3 mal de- und wieder neu installiert. Keine Änderung. Andere Spiele läufen einwandfrei. Hab auch schon andere Version vom Kumpel installiert - genau das selbe. Bitte helft mir, ich will doch wieder in die Luft!!! Vielen Dank im Vorraus. Mfg Mario
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Moin Mario
Willkommen im Forum Als erstes solltest du mal drübernachdenken,ob du addons installiert hast.-oder überhaupt irgendwelche progs, --nachdem dein flusi noch funzte-- Könnte etwas stören,-genauso eine "nicht kommplette" Deinstall des Flusis. Um "geziehlt" einen tipp abzugeben,braucht man mehr infos zb -welche progs. laufen -und welche nicht. es ist aufjedenfall kein hardwareprob.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
probier einfach mal aus, ob es geht wenn du im Dateiexplorer sie fs2002.exe startest und nicht das ICON auf dem Desktop (könnte an einer (noch)falschen Verknüpfung liegen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
lösche einfach mal die fs2002.cfg aus dem Fs2002 hauptordner. dann wird beim nächsten start vom FS die datei mit standartwerten neu angelegt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
Vielen Dank, für all eure Tips zu dem Thema. Es lag aber (man glaubt es nicht) an dem sch.... DVD Laufwerk, was beim Installieren Lesefehler verursacht hat. Mit dem Brenner installiert.... alles wieder Prima, und ich kann endlich wieder gen Himmel starten.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|